Sie wollen Tickets weiterverkaufen? Falls Sie Ihr Ticket online erworben haben, können Sie es über die neue "resale"-Plattform anbieten. Infos: https://ticketmagazin.reservix.de/ticketweiterverkauf/

Diese Veranstaltung ist vorbei. Entdecke das aktuelle Programm der Waggonhalle.

Zum Programm

Sinead O’Connor meets Loreena McKennitt – Konzert mit Silvia Mittelstaedt & Friends

Die sehr ausdrucksstarke Musik der zwei Komponistinnen mit keltischen Wurzeln – Sinead O’Connor und Loreena McKennitt – wird an diesem Abend von der Sängerin Silvia Mittelstaedt ins Leben erweckt. Unterstützt wird sie dabei vom Gitarristen Lars Hildebrandt sowie weiteren mitwirkenden MusikerInnen.

Diese Musik transportiert so viel Mystik, Leidenschaft, Aufschrei sowie tiefe Weisheit und Schönheit.

Silvia Mittelstaedt ist eine erfahrene Sängerin, die seit 15 Jahren hauptberuflich als Gesangslehrerin arbeitet und dabei sehr vielen Menschen in Marburg zu einer ausdrucks- & emotionsstarken Stimme verhilft.

Eine große Freude ist es ihren Erfahrungsschatz jetzt in dieser wie für ihre Stimme geschriebenen Musik erklingen zu hören, die archaischen Bilder sowie zutiefst weiblichen Kräfte werden im Zuhörer wachgerufen.

Gesang & Gitarre: Silvia Mittelstaedt

Gitarre & Bass: Lars Hildebrandt 

Percussion: Katharina Schell 

2.Stimme. & Gitarre.: Ralph Stahlschmidt 

Gesang: Quintett Oktavsprung

Foto: Noah Mittelstaedt

Bevorstehende Veranstaltungen

◆ Gutschein

Kultur verschenken.

Einlösbar für alle Veranstaltungen und für Speisen & Getränke im Rotkehlchen.

Gutschein bestellen

Gefördert von & in Partnerschaft mit