Karen Rémy – Arts in Movement: ROOTS
ROOTS… Auf was wurzeln wir & welchen Halt geben wir selbst denen, die kommen werden? Wie können wir Frieden schließen mit der Vergangenheit, die wir nicht mehr ändern können? Wie können wir daraus lernen & neu entscheiden? Wir leben im Bindeglied zwischen dem was war & dem was sein wird. Im Jetzt entscheiden wir über die Vergangenheit der Zukunft.
Eine poetische Auseinandersetzung mit der ambivalenten Welt deutscher Vergangenheit, aktuellem Rechtsdruck, näher rückenden Kriegen & fühlbarem Klimawandel.
Karen Rémy – Arts in Movement, eröffnet mit Tanz, Körpertheater, Schattenspiel, Videoprojektionen sowie leisen Stimmen aus der Vergangenheit einen vielschichtigen kontemplativen Raum. Dabei liefert das Stück keine Antworten. Es regt zum Nachdenken an & will Fragen aufwerfen.
Eine multimediale Tanzperformance, die uns wurzeln & blühen lässt. Für eine tolerante Kultur der Vielfalt.